Über uns

von links nach rechts:
Dario Amstad
Peter Amstad
Sonja Amstad
Marco Amstad

Hundepension – Familie Amstad und Samuel Stark
Wir sind eine tierliebende Familie mit jahrelanger Erfahrung mit Hunden. Im Sommer 2009 konnten wir in Niederwil AG ein Haus mit rund 1500m2 Umschwung kaufen und damit unseren Traum von der Hundepension verwirklichen. Seit dem 1. Juni 2015 haben wir uns aufgrund der grossen Anfragen vergrössert, indem wir ein Bauernhaus mit 3000m2 Umschwung dazu gemietet haben. Dieser wird tagsüber durch Peter Amstad und unseren Neffen Samuel Stark geführt. Da wir ein 24/7 Familienbetrieb führen werden eure Vierbeiner auch Nachts von Samuel Stark betreut. 
Bei uns steht das Wohlergehen jedes Hundes im Vordergrund. Ihr Liebling wird in unserer Familie und im Rudel herzlich aufgenommen.

Schwimm- und Physiotherapie – Sonja Amstad und Dario Amstad
Im Oktober 2010 besuchte ich den Hydrotherapiekurs bei Canesano AG in Winterthur, welcher mir sehr viel Freude und Spass bereitete. Vor allem das Schwimmen mit den Hunden hat mich sehr fasziniert. Um auch mit kranken Hunden arbeiten zu können, entschied ich mich anschliessend, eine einjährige Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu absolvieren. Am 3. März eröffnete ich, in unserer umgebauten Garage, meine kleine Praxis mit integriertem Schwimmbecken. 

Seit August 2018 ist auch Dario Amstad ein vollumfängliches Teammitglied der Schwimmtherapie.
Wir freuen uns über die kompetente Unterstützung mit Herz. 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.